Bitte lesen Sie sorgfältig alle wichtigen Informationen, rechtlichen Bestimmungen und andere nützliche Informationen über unseren schnellen, sicheren und stabilen Webhosting-Service!
Das folgende Service Level Agreement (auch ToS oder einfach Vereinbarung genannt) gilt für alle Dienstleistungen, die BoostedHost seinen Kunden (Klienten, Benutzern) anbietet. Mit dem Kauf eines jeden von BoostedHost angebotenen Webhosting- oder Zusatzservices erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen Servicebedingungen einverstanden.
Alle von BoostedHost angebotenen Dienste sind für Benutzer über achtzehn (18) Jahren bestimmt. Indem Sie einen Service von uns erwerben, erklären Sie, dass Sie achtzehn (18) Jahre alt oder älter sind, andernfalls gilt dies als unbefugte Nutzung und stellt einen Verstoß gegen unsere Bedingungen dar.
Wenn unsere Dienste im Namen einer anderen Partei genutzt werden, sichern Sie zu und gewährleisten, dass Sie die Berechtigung haben, die Partei an unsere AGB zu binden. Wenn wir feststellen, dass Sie nicht die rechtliche Befugnis haben, die Partei zu vertreten, werden Sie gemäß unseren AGB haftbar gemacht.
Sie erklären sich damit einverstanden und garantieren, dass Sie während des Kaufs des Dienstes die auf dem Bestellformular geforderten Informationen (einschließlich Name (Firmenname), Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Rechnungsdaten) korrekt, aktuell und vollständig angeben.
Sie erkennen an und stimmen zu, dass die BoostedHost-Dienste nur für rechtmäßige Zwecke genutzt werden dürfen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie bei der Nutzung unserer Dienste die geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften einhalten. Wir behalten uns das Recht vor, Materialien, die gegen unsere Bedingungen verstoßen, zu deaktivieren.
Die folgenden Arten von Inhalten gelten als verboten und Sie dürfen die BoostedHost-Dienste nicht verwenden, um diese zu speichern oder zu veröffentlichen (einschließlich Links zu Diensten Dritter):
Die folgenden Arten von Aktivitäten gelten als verboten und Sie dürfen die BoostedHost-Dienste nicht für solche Zwecke nutzen (einschließlich Links zu Diensten Dritter):
Ihre persönlichen Daten, die bei der Registrierung erfasst werden, werden für die Erstellung Ihres Kontos verwendet und gelten als Eigentumsangaben für alle Dienstleistungen unter dem Konto. Sie erklären sich damit einverstanden und ermächtigen uns, Ihre persönlichen Daten zu verwenden und an Dritte weiterzugeben, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihre Rechnungsdaten zu validieren, damit Ihre Bestellung abgeschlossen werden kann.
Alle bei BoostedHost aufgegebenen Bestellungen unterliegen einer Sicherheitsüberprüfung. Wenn eine Bestellung eine unserer Sicherheitsregeln auslöst, wird sie von unserem Auftragsprüfungsteam manuell überarbeitet, die Rechnung wird storniert und es wird keine Zahlung vorgenommen. In einem solchen Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt und wir bitten Sie möglicherweise um zusätzliche Informationen, um den gewünschten Service zu aktivieren. Wir sind nicht verpflichtet, den Service zu erbringen oder zusätzliche Informationen zu liefern, wenn Sie unseren Überprüfungsprozess nicht bestanden haben.
Nach erfolgreicher Zahlung wird der Service, der Gegenstand Ihrer Bestellung ist, als aktiv betrachtet. BoostedHost bietet eine sofortige Kontoaktivierung für Dienste, die als solche beworben werden. Dienste, wie z.B. Virtual Private Server und Dedicated Server, die manuelle Eingriffe und/oder eine individuelle Einrichtung erfordern, werden zeitnah bearbeitet. Der Service gilt erst dann als verfügbar, wenn Sie eine schriftliche Bestätigung von BoostedHost erhalten haben.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gebühren für den in Ihrer Bestellung angegebenen Service bezahlen. Alle Gebühren müssen im Voraus für den gesamten in Ihrer Bestellung gewählten Abrechnungszeitraum bezahlt werden. Wir sind nicht verpflichtet, irgendwelche Dienstleistungen zu erbringen, bevor wir Ihre Zahlung erhalten haben.
Die Dienste von BoostedHost werden automatisch erneuert, um mögliche Unterbrechungen zu vermeiden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen automatisch wiederkehrende Rechnungen für aufeinanderfolgende Zeiträume gleicher Dauer gestellt werden, es sei denn, Sie kündigen den Service oder deaktivieren die automatische Verlängerungsoption. Verlängerungsrechnungen werden 14 Tage im Voraus erstellt und die Abbuchung von der hinterlegten Zahlungsmethode wird bis zu 7 Tage vor dem Fälligkeitsdatum für Hosting-Dienste und 14 Tage für Domains versucht.
Wenn die Zahlung fehlschlägt, können wir weiterhin versuchen, die Zahlung von der hinterlegten Zahlungsmethode einzuziehen, Ihren Service auszusetzen und/oder zu beenden. BoostedHost wird einige Versuche unternehmen, Sie über die Erneuerung Ihres Dienstes zu benachrichtigen – vor der Erneuerung des Dienstes, am Fälligkeitstag und im Falle eines Zahlungsausfalls.
BoostedHost kann nicht für Verluste (einschließlich Dateien, Datenbanken, E-Mails, Domainnamen) verantwortlich gemacht werden, die aus der Aussetzung oder Beendigung des Vertrags resultieren und nicht auf Zahlungsausfälle beschränkt sind.
Verspätete Zahlungen:
Wenn Sie der Meinung sind, dass BoostedHost eine falsche Abrechnung vorgenommen hat, müssen Sie sofort unser Team kontaktieren. Wenn Sie eine Rückbuchung veranlassen, können wir Ihren Service aussetzen, bis der Streitfall geklärt ist und alle ausstehenden Gebühren beglichen sind. Eine Rückbuchungsgebühr von $25.00 kann erhoben werden, muss aber nicht.
Die betrügerische Verwendung von Kreditkarten und anderen Zahlungsmitteln ist ein Verstoß gegen unsere Bedingungen. Wir können solche betrügerischen Verwendungen melden.
Um die von uns angebotenen Preise besser zu verstehen, möchten wir zwei Begriffe definieren:
Mit der Annahme unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären sich unsere Kunden damit einverstanden, dass ein etwaiger Anfangspreis nur für die erste bezahlte Rechnung für einen erworbenen Webhosting-Service gilt.
Jede nachfolgende Rechnung bezieht sich in der Regel auf den regulären Preis des gekauften Produkts (der immer auf unseren Produktseiten angegeben ist), was bedeutet, dass er dem Preis der ersten bezahlten Rechnung entsprechen kann oder auch nicht.
Bei der Gestaltung der Preise für unsere Dienstleistungen berücksichtigen wir die folgenden preisbildenden Variablen:
BoostedHost behält sich das Recht vor, die Preise für die Webhosting-Produkte oder -Dienstleistungen sowie deren jeweilige Verlängerungs- und Einrichtungsgebühren mit oder ohne Begründung im Zusammenhang mit den preisbildenden Faktoren zu ändern.
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Hardwareressourcen wie Festplattenspeicher, CPU-Leistung und Arbeitsspeicher nur für den alleinigen Zweck des Webhosting-Services verwendet werden dürfen. Die Begrenzung dieser Hardwareressourcen kann entweder durch das Gesetz, die BoostedHost-Servicebedingungen oder die auf den Webhosting-Produktseiten unserer Website aufgeführten Spezifikationen für die Ressourcenkapazität festgelegt werden.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den gesunden Zustand seiner Webhosting-Services bei BoostedHost aufrechtzuerhalten, so dass eine negative Ressourcennutzung auf globaler Ebene, die andere beeinträchtigt, vermieden oder auf einen angemessenen Wert reduziert werden kann.
Der Begriff Technischer Support-Service bezieht sich auf jede technische Unterstützung oder Antwort, die Sie als Ergebnis einer an unsere Technische Support-Flotte gerichteten Anfrage erhalten. BoostedHost bietet einen kostenlosen technischen Support-Service für alle unsere Webhosting-Pakete.
Der technische Support-Service ist ein zusätzlicher, kostenloser Service, der nicht in den von BoostedHost angebotenen Webhosting-Services enthalten ist. Jegliche Unterstützung durch den technischen Support-Service wird als ein Akt des guten Willens in der zukünftigen Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden betrachtet. Unser technischer Support wird versuchen, Ihnen bei allen technischen und nicht-technischen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen. Die einzige Grenze, die unser Technischer Support kennt, ist, wenn das vom Kunden eingereichte Problem nicht direkt mit dem von uns angebotenen Webhosting-Service zusammenhängt.
Sollte ein Problem ein Stadium erreichen, in dem unser Technischer Support nicht mehr weiterhelfen kann, sind wir verpflichtet, unseren Kunden zu helfen:
Alle zusätzlichen Gebühren, die unser Technischer Support erhebt, können in einem oder mehreren der folgenden Szenarien anfallen:
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass er durch die Übermittlung eines Falles an unsere technische Support-Crew die Intervention, den Betrieb und die Verwaltung der technischen Support-Crew auf dem gesamten Webhosting-Konto des Kunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Kundenbereich, cPanel, Plesk und alle damit verbundenen Domains/Dienste, zu denen BoostedHost dem Kunden Zugang gewährt, vollständig autorisiert.
Wir werden unser Bestes tun, um den vom Kunden erwarteten Zeitrahmen für die Lösung des Falles einzuhalten. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, den Fall zu lösen oder ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen.
BoostedHost behält sich das Recht vor, den technischen Support-Service für unsere Kunden nur nach ausdrücklicher Angabe der Gründe zu verweigern.
Die Kunden erklären sich damit einverstanden, dass jeder auf unserer Website aufgeführte oder irgendwo erwähnte technische Support-Service möglicherweise nicht erfolgreich ist und das eingereichte Problem ungelöst bleiben kann. Darüber hinaus erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass der technische Support-Service möglicherweise überhaupt nicht erbracht wird, wenn die Support-Anfrage/das Problem finanziell, technisch oder physisch nicht im Rahmen der Möglichkeiten von BoostedHost liegt.
BoostedHost wird alle Anstrengungen unternehmen, um den angebotenen Webhosting-Service mit einer Betriebszeit von 99,9% der Zeit zur Verfügung zu stellen. Sollten wir nicht in der Lage sein, die versprochene Betriebszeit zu erreichen, sind unsere Kunden nicht berechtigt, eine Gutschrift zu erhalten.
Das Guthaben dient als Entschädigung und kann nur für zukünftige Service-Erneuerungen, Käufe von neuen oder Upgrades von bereits bestehenden Services verwendet werden. Das Guthaben kann nicht außerhalb der von BoostedHost angebotenen Webhosting-Services verwendet werden. Das Guthaben wird nicht auf das Bankkonto des Kunden, das PayPal-Konto oder eine andere beim Kauf des Dienstes verwendete Zahlungsmethode überwiesen. Das Guthaben wird im Kundenbereich von BoostedHost aufgeführt.
Die von uns garantierte Verfügbarkeit des öffentlichen Netzes beträgt 100 % ohne die Zeit, die für die planmäßige oder außerplanmäßige Wartung des Netzes, seiner Hardwarekomponenten oder der von ihm verwendeten Software benötigt wird.
BoostedHost stellt mit bestem Bemühen sicher, dass jede in unserem Netzwerk gehostete Website in einem bestimmten Monat zu 99,9 % verfügbar ist, mit Ausnahme der Fälle, in denen planmäßige oder außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Die Berechnung der Netzwerk- und Website-Verfügbarkeit basiert auf den internen Aufzeichnungen von BoostedHost über die Betriebszeit unserer Dienste. Wir akzeptieren keine Berichte von Dritten als möglichen Beweis für Ausfallzeiten, die den Kunden zu einer Entschädigung berechtigen.
BoostedHost übernimmt keine Haftung für den Fall, dass einer der angebotenen Webhosting-Services aufgrund von Faktoren nicht verfügbar ist, die nicht mit dem Unternehmen in Verbindung stehen, die durch Dienstleistungen Dritter verursacht werden, die als Teil eines von uns angebotenen Webhosting-Services genutzt werden, oder durch geplante Wartungsfenster des Unternehmens. Falls es zu einer solchen Ausfallzeit kommt:
Typischerweise werden solche Ausfälle verursacht durch:
Komplexe Technologien erfordern eine ständige Wartung, um mit ihren neuesten Sicherheits- und Leistungspatches auf dem neuesten Stand zu sein. BoostedHost kann planmäßige oder außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchführen, je nach Zustand unserer Webhosting-Infrastruktur. Die Wartung kann Folgendes umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt:
Solche Vorgänge werden zeitnah bearbeitet, so dass die Auswirkungen auf die Websites der Kunden minimal sind.
Die von uns angebotenen Webhosting-Services können Software oder Services von Drittanbietern enthalten, die als Teil des angebotenen Webhosting-Pakets gebündelt sind, oder auch nicht. In der Regel werden solche Dienste verwendet, um die allgemeine Webhosting-Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern oder um zusätzliche Funktionen, Features, Sicherheit oder Leistungsverbesserungen hinzuzufügen.
Mit dem Kauf eines Web-Hosting-Services bei uns erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass der gekaufte Web-Hosting-Service einen von Dritten bereitgestellten Service oder eine Software, die nicht von BoostedHost gewartet wird, enthalten oder nicht enthalten kann.
Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass BoostedHost nicht für Serviceunterbrechungen verantwortlich gemacht werden kann, die durch solche Software verursacht werden. BoostedHost kann nicht für den Zustand, die Entwicklung und die allgemeine Verfügbarkeit solcher Dienste garantieren.
Der Kunde erkennt an, dass jeder von uns angebotene Webhosting-Service Gegenstand zusätzlicher Nutzungsbedingungen und Richtlinien im Zusammenhang mit laufenden Werbeaktionen für denselben Webhosting-Service sein kann.
Der Kunde hat das Recht, vollständige Informationen über die Aktionsbedingungen für die von uns angebotenen Webhosting-Dienste anzufordern und zu erhalten, wenn diese im Rahmen einer laufenden Aktion angeboten werden. Die Informationen können über den BoostedHost LiveChat-Service oder über das BoostedHost-Ticketing-System angefordert werden.
BoostedHost behält sich das Recht vor, laufende Aktionen, deren Nutzungsbedingungen oder alle damit verbundenen Informationen auf unserer Website zu aktualisieren, zu ändern oder ganz zu löschen.
Unter keinen Umständen können BoostedHost, seine Direktoren, Angestellten oder Vertreter für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenem Gewinn oder Umsatzverlust, Kosteneinsparungen, GESCHÄFTSVERLUSTE, DATENVERLUSTE ODER DATENKORRUPTION, DIE DURCH IHRE NUTZUNG UNSERER DIENSTE ODER DURCH AUSFÄLLE, VERZÖGERUNGEN, STÖRUNGEN, AUSFÄLLE DES NETZWERKES, SERVERAUSFÄLLE, SOFTWARE- ODER HARDWAREAUSFÄLLE ODER DURCH FAHRLÄSSIGKEIT VON BoostedHost VERURSACHT wurden. DIE VORSTEHENDEN EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN AUCH DANN, WENN BOOSTEDHOST AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE UND SELBST WENN SOLCHE SCHÄDEN VORHERSEHBAR WAREN. IN KEINEM FALL IST BoostedHost IHNEN GEGENÜBER IM RAHMEN DIESER VEREINBARUNG ODER EINER ANDEREN VEREINBARUNG FÜR EINEN BETRAG HAFTBAR, DER HÖHER IST ALS DIE FÜR UNSERE DIENSTLEISTUNG(EN) BEZAHLTEN GEBÜHREN WÄHREND DER ZWÖLF (12) MONATE VOR DER ERSTEN HANDLUNG, DIE ZU EINER SOLCHEN HAFTUNG GEFÜHRT HAT. DIES IST EINE GESAMTOBERGRENZE. IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DER AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG VON ZUFÄLLIGEN SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZULÄSSIG. DIE OBIGE BESCHRÄNKUNG IST AUF DEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG BESCHRÄNKT, UND IHRE RECHTE BLEIBEN DAVON UNBERÜHRT.
BoostedHost führt regelmäßig und nach bestem Wissen und Gewissen Backups der Daten durch, die auf Shared und WordPress Hosting Services gespeichert sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass genaue Backups auf einem separaten, unabhängigen Speicher-Array gespeichert werden, um weitere Optionen für den Schutz und die Wiederherstellung von Daten zu gewährleisten.
Daten, die auf Virtual Private und Dedicated Servern gespeichert sind, werden von BoostedHost nicht gesichert, es sei denn, Sie abonnieren den VPS/DS-Backup-Service. Der VPS/DS-Backup-Service bietet ein separates, unabhängiges Speicherarray mit der gleichen Kapazität wie Ihr Serverplatz. Sollte der verfügbare Speicherplatz überschritten werden, können keine weiteren Backups erstellt werden.
Wir sind verpflichtet, mindestens eine vollständige Sicherungskopie des Kontos zu speichern.
Der Kunde erkennt an und stimmt zu, dass es in seiner alleinigen Verantwortung liegt, unabhängige Sicherungskopien neben denen von BoostedHost zu führen. Unsere Backup-Services werden im Ist-Zustand zur Verfügung gestellt und das Unternehmen haftet nicht für mögliche Schäden und Datenverluste, die durch eine beschädigte Sicherungskopie entstehen.
Wir bieten kostenlose Website-Migrationen in unseren Shared- und WordPress-Hostingkonten, Virtual Private und Dedicated Servern an. Die Anzahl der kostenlosen Migrationen, die in dem jeweiligen Hosting-Paket enthalten sind, ist auf unserer Hauptwebseite angegeben. Falls zusätzliche Migrationen erforderlich sind, werden die Migrationsgebühren zu einem festen Preis angeboten.
Die kostenlose Website-Migration umfasst nur Website-Dateien, MySQL-Datenbanken und E-Mail-Daten. Die Übertragung des Domainnamens ist nicht Teil des Website-Migrationsdienstes, kann aber bei bestimmten Webhosting-Tarifen mit einem konkreten Abrechnungszyklus von mindestens 1 Jahr angeboten werden.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre DNS-Einträge nach Abschluss der Migration so zu konfigurieren, dass Ihr Domainname auf Ihren Webhosting-Service bei BoostedHost verweist. Zu diesem Zweck können wir Ihnen helfen, wenn der Domainname unter der Kontrolle von BoostedHost steht.
Wenn Sie eine Migration bei BoostedHost beantragen, ermächtigen Sie uns zum Zugriff auf Ihren bisherigen Hosting-Provider. Wir können keine Garantie für eine erfolgreiche Website-Migration übernehmen, wenn die Umstände außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Einschränkungen durch den aktuellen Provider des Kunden, Daten, die in einem inkompatiblen Format gespeichert sind, und andere Einschränkungen.
BoostedHost kann diese Vereinbarung kündigen oder Ihren Service ohne vorherige Ankündigung und Rückerstattung aussetzen, wenn Sie (i) die fälligen Gebühren nicht bezahlen; (ii) Ihre oder die Aktionen Ihrer Benutzer unsere ToS verletzen; (iv) Ihre oder die Aktionen Ihrer Benutzer andere schädigen: (i) Sie die fälligen Gebühren nicht bezahlen; (ii) Ihre Nutzung unserer Dienste gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt; (iii) Ihre Handlungen oder die Handlungen Ihrer Benutzer BoostedHost oder anderen schaden oder (iv) ein anderer rechtmäßiger Grund vorliegt.
Abgesehen von den oben genannten Gründen kann BoostedHost diese Vereinbarung auch mit einer Frist von sieben (7) Tagen kündigen, wenn der/die Service(s) aus technischen, rechtlichen, behördlichen oder anderen Gründen nicht mehr praktikabel oder durchführbar sind. In einem solchen Fall erhalten die Kunden eine Sicherungskopie aller ihrer Daten.
Sie erklären sich damit einverstanden, BoostedHost, seine Direktoren, leitenden Angestellten, Tochtergesellschaften, Mitarbeiter, Vertreter und Dritte von allen Ansprüchen, Schäden, Verlusten, Haftungen, Klagen, Forderungen, Verfahren (rechtlich oder administrativ) und Ausgaben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Anwaltskosten) freizustellen, die von einem Dritten gegen BoostedHost angedroht, geltend gemacht oder eingereicht werden und die im Zusammenhang mit (i) Ihrer Nutzung unserer Dienste, (ii) einer Verletzung oder einem Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen durch Sie oder (iii) Handlungen oder Unterlassungen durch Sie entstehen. Die Bestimmungen in diesem Abschnitt gelten auch nach Beendigung dieser Vereinbarung.
BoostedHost behält sich das Recht vor, unsere Bedingungen jederzeit zu ändern. Wenn wir beschließen, unsere Bedingungen zu ändern, werden wir die aktualisierten Bedingungen veröffentlichen und das Datum der Überarbeitung angeben. Wenn wir beschließen, wesentliche Änderungen vorzunehmen, werden wir Sie hier, per E-Mail oder durch einen Hinweis auf unserer Website darüber informieren. Alle neuen oder überarbeiteten Bedingungen treten sofort in Kraft, mit Ausnahme der wesentlichen Änderungen. Wenn Sie mit den Änderungen unserer Bedingungen nicht einverstanden sind, müssen Sie Ihren Dienst bzw. Ihre Dienste bei uns einstellen. Wenn Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, bedeutet dies, dass Sie unsere Bedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BoostedHost wurden zuletzt am 30. November 2019 geändert.
Die folgenden Nutzungsbedingungen bilden zusammen mit etwaigen zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien (zusammenfassend „AGB“, „Bedingungen“, „Vereinbarung“) die gesamte rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und BoostedHost in Bezug auf Ihre Nutzung unserer Website (https://www.boostedhost.com, alle Subdomains, zusätzliche Top-Level-Domains und mobile Apps) und aller Produkte, Dienstleistungen und Informationen, die von BoostedHost („wir“, „uns“, „unser“) bereitgestellt werden.
Bevor Sie einen Service von uns erwerben, müssen Sie sicherstellen und erklären, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen aktivieren.
Die folgende Liste enthält unsere zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien, die zusammen mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten:
Diese Vereinbarung ersetzt alle anderen Vereinbarungen in Bezug auf den Vertragsgegenstand. Alle diese anderen Vereinbarungen haben keine weitere Gültigkeit.
Diese Vereinbarung ersetzt alle anderen Vereinbarungen in Bezug auf den Vertragsgegenstand. Alle diese anderen Vereinbarungen haben keine weitere Gültigkeit.
Der Kauf von Dienstleistungen, die Einrichtung von Kundenkonten, der Support-Service, der Affiliate-Service und die Chat-Dienste werden nicht für verbotene Kunden angeboten. Solche Kunden sind definiert als juristische Personen, die mit bestimmten Ländern, Regionen oder Personen in Verbindung stehen, die durch bestimmte Regierungen und deren Handels-, Gesetzes- oder Wirtschaftssanktionen verboten sind.Käufe von Dienstleistungen, Einrichtung von Kundenkonten, Support-Service, Affiliate-Service, Chat-Dienste werden nicht für verbotene Kunden angeboten. Solche Kunden sind definiert als juristische Personen, die mit bestimmten Ländern, Regionen oder Personen in Verbindung stehen, die durch bestimmte Regierungen und deren Handels-, Gesetzes- oder Wirtschaftssanktionen verboten sind.
Sofern keine ausdrückliche schriftliche Genehmigung vorliegt, registriert BoostedHost auch keine Country-Code Top Level Domainnamen („ccTLD“) für sanktionierte Länder/Regionen und verbietet die Nutzung unserer Dienstleistungen in Verbindung mit diesen.
Die folgenden Bedingungen finden Sie, wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zusätzliche Vereinbarungen und Richtlinien sowie unsere Website lesen: